Friday, June 5, 2009

Wenn ich mal groß bin, werde ich...

...Prinzessin, Astronaut, Tester bei den Mythbusters - nein, meine Lieben. Der Traumjob heisst:
Busfahrer!

Und damit man das auch schon von klein auf üben kann, wurde diese Idee hochwertig umgesetzt und somit erscheint nächste Woche am 18.Juni der "Bus-Simulator 2009" - endlich! Damit ihr schonmal vorbestellen könnt! ;)

Du hast unzählige Möglichkeiten mit deinem virtuellen Bus in der Weltgeschichte rumzugurken, du hast natürlich auch einen Ticketverkauf am Platz. Aber Obacht! Wehe du hälst mal den Fahrplan nicht ein oder bremst zu stark, dass dir die Omas ins Genick purzeln. Da ist schnell Game Over.

Ihr könnt mich dann ab demnächst den "Bus-tinator 2009" nennen. Und zum Abschluss gibt es noch ein paar schöne bunte Bilder aus dem Spiel:






gefunden bei: http://www.amazon.de

3 comments:

  1. Hach wie herrlich, endlich kann man vom Einkauf voll bepackten alleinerziehenden Müttern nebst Schreihals vor der Nase davon fahren. Oder sich mit Gegnern des Rauchverbots lustige Gefechte mit abgeschlagenen Bierflaschen liefern. Wem das zu langweilig ist, dem empfehle ich 'Euro Truck Simulator', wie lerne ich mit offener Hose und einhändig LKW zu fahren und mache dabei ein unbeteiligtes Gesicht? Lol

    ReplyDelete
  2. ja das pack ich mir auch gleich noch in den einkaufswagen :)

    ReplyDelete
  3. Ganz groß! Muss ich unbedingt mal anzocken und dann mit dem Busfahrer fachsimpeln, wie er es an jedem verdammten Morgen schafft zu früh zu fahren und mich dumm stehen zu lassen... :)

    ReplyDelete