Friday, October 15, 2010

Und Wunder gibt es doch!

Man höre bzw. lese und staune - ja, mich gibt's noch. ^_^

Irgendwie habe ich aber jetzt erst meinen Blog wiederentdeckt. Soll nicht heißen, ich wusste nicht, dass er da war, jedoch kann ich erklären, warum keine neuen Beiträge kamen: Schreibfaul!

Passiert ist in der einjährigen Pause natürlich viel, allerdings werde ich jetzt nicht alles runterschreiben. Nach und nach...

Heute dachte ich mir, im Zuge des neuen Designs - auch wenn mir noch ein vernünftiger Header fehlt - sei ein guter Tag zum Wiederbeleben!

Also: Tretet mir in den Hintern, damit es nicht wieder bei diesem einen Post bleibt ;)

PS: Das Hintergrundbild habe ich auch auf meiner pirotess.de Website verwendet. Ich habe dafür meinen Anteil des "Bloody Red Riding Hood"-Bildes, das ich zusammen mit Heiko und Dani gemalt hatte, ein wenig der Bildschirmgröße angepasst und ausgebessert...

No comments:

Post a Comment